Montag, 28.05. Weltmenstruationstag mit einhorn – Spielfeld Digital Hub

© Unsplash | Charles Deluvio

Am 28.5. ist Weltmenstruationstag! Den feiert ihr für gewöhnlich nicht? Tja, dann wird es Zeit! Unsere Freunde von einhorn Kondome schmeißen nämlich eine kleine, feine Periodenparty. Was euch da erwartet? Zum einen gibt es die Weltpremiere des Kurzfilms "Männer, die auf Periode starren" – vor ein paar Wochen hatte einhorn mutige Männer dazu eingeladen, sich von Deutschlands bekanntestem Hypnotiseur Jan Becker hypnotisieren zu lassen, um die Schmerzen einer Frau während ihrer Periode nachfühlen zu können. Ansonsten warten viele Überraschungen auf euch. Dresscode: Red! Kostüme sind selbstverständlich auch gern gesehen. Greift schnell zu, denn es gibt nur 200 Tickets! Die Ticketerlöse werden komplett an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Du solltest hingehen, wenn: du mal Menstruation feiern willst – und dich fragst, wie sich das als Mann wohl anfühlt

Wen wirst du hier treffen: Blutsschwestern und -brüder

Das perfekte Accessoire: Tampon-Kostüm

Hashtags zum Mitnehmen: #PowerToThePeriod

Spielfeld Digital Hub

Skalitzer Straße 85/86, 10997 Berlin
Ab 19 Uhr | 10 Euro | Mehr Info

Zurück zur Startseite