Kakao, Kekse und Ärzte auf Tinder: Die Jodel der Woche

Auch diese Woche bewegen die Berliner*innen die üblichen Dinge: die Kälte, das Berghain, WG-Partys, die anstehende Weihnachtszeit und natürlich Tinder. Ein paar außergewöhnliche Dinge sind dann aber doch passiert, oder habt ihr schon mal einen eingescannten Mittelfinger geschickt bekommen?! Warum sowas passiert, wieso "Last Christmas" dieses Jahr noch mehr nervt als sonst und wie eure Träume trotzdem wirklich wahr werden können, erfahrt ihr hier. Viel Spaß mit den Jodel-Highlights der Woche!

1. Oma knows best!

© Jodel

2. Wow, das nennt man Einsatz!

© Jodel

3. Der Beginn einer richtig guten Daily Soap...

© Jodel

4. Man muss immer an seine Träume glauben!

© Jodel

5. Fake News oder was?

© Jodel

6. Berghain – What Else?!

© Jodel

7. Wer Angst vor Spritzen hat, sollte diesen Jodel vielleicht nicht lesen...

© Jodel

8. Null-Toleranz-Zone mal anders.

© Jodel

9. Ganz klares Worst-Case-Szenario zur Weihnachtszeit.

© Jodel

10. Dabei ist die Geschichte sooo spannend!

© Jodel

11. Der Grund, warum so viele den Kontakt zu ihren Nachbarn meiden.

© Jodel
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: