Kaffeeform hat endlich einen To-go-Becher aus Kaffeesatz entwickelt

© Kaffeeform

Vor gut zwei Jahren haben wir euch das erste Mal die Produkte von Kaffeeform vorgestellt, die sich dadurch auszeichnen, dass Tassen, Untertassen und Espresso-Becher komplett aus Kaffeesatz bestehen. Wir sind noch immer große Fans dieser fantastischen Idee, auch wenn es uns lange Zeit schmerzte, die schönen, umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkte nur Zuhause nutzen zu können.

Doch damit ist jetzt Schluss! Mit dem Weducer Cup hat Kaffeeform nun auch einen To-go-Becher entwickelt, der euer neuer treuer Begleiter auf den Weg zur Arbeit oder Uni wird. Jeder Becher ist ein Unikat, riecht leicht nach Kaffee (wie betörend am Morgen!) und ist natürlich lebensmittelecht, frei von Weichmachern und spülmaschinengeeignet. Auch der Haken an den bisher veröffentlichten Produkten, gemeint ist der verhältnismäßig hohe Preis, steht euch nicht im Weg: Mit 14,90 Euro ist der Becher ein echtes Schnäppchen und das perfekte Geschenk für eure Liebsten. Ihr bekommt ihn in ausgewählten Läden und online.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite