Heizwütige Omis und Kung-Fu-Meister: Die Jodel der Woche

Manchmal kann man nicht weghören, selbst wenn man eigentlich gar nicht zuhören will. So erging es auch einem Jodler bei einer Zugfahrt. Dabei konnte dieser schier Unglaubliches hören: Der kleine Marvin aus der 8d hat es doch tatsächlich – trotz seines zarten Alters – geschafft, die vierte binomische Formel zu errechnen. Doch nicht nur Mathewunder schwirrten diese Woche durch Berlin, auch Fetisch-Hunde und Cocktailkräuter-Kenner wurden gesichtet. Daneben musste ein Jodler ein großes Lob an seine Nachbarin loswerden, die sich nie an ihm stört, dafür aber immer schön heizt. Ihr schwitzt auch schon vor Aufregung? Dann will ich euch gar nicht weiter aufhalten. Hier sind die Jodel der Woche.

1. Die perfekte Nachbarin (nicht nur für Party-WGs).

© Jodel

2. BVG at its best!

© Jodel

3. Für diese Menschen gibt es das Boardrestaurant.

© Jodel

4. Ein bisschen Spaß muss sein...

© Jodel

5. Dabei lernt man doch schon in der Grundschule, dass man die Monatstage anhand der Fingerknöchel abzählen kann!

© Jodel

6. Merke: Wer Menschen mitnimmt, muss auch auf ordentlichen Straßen fahren...

© Jodel

7. Ruhig, Pfiffi!

© Jodel

8. Das verkannte Genie!

© Jodel

9. Der frühe Vogel fängt nicht unbedingt den Wurm.

© Jodel

10. Wer kennt's nicht: Das kleine Einmaleins der Cocktailkräuter!

© Jodel

11. Einfach nur krank!

© Jodel
Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: