Visa Vie auf der Bühne und Mojitos in der Hand – Havana Club holt den Sommer zurück nach Berlin

© Havana Club

Zugegeben ließ der Sommer dieses Jahr keine Wünsche offen. Ich kann mich an keinen Sommer erinnern, der uns konstant ab Mai bis September so viel Sonne und Wärme schenkte. Deswegen vermisse ich den Sommer jetzt schon umso mehr – wenn's nach mir ginge, könnte das ganze Jahr Sommer sein.

Wie gut, dass Havana Club meine liebste Jahreszeit zurück nach Berlin bringt. Der Rumhersteller steht wie kaum eine andere Marke für ausgelassenes Sommerfeeling und Cuban Spirit. Und genau diesen könnt ihr am 12. Oktober im Yaam erleben. An der Mojito-Bar lernt ihr, wie ihr den perfekten Mojito selbst mixt; an der Frozen Daiquiri Station könnt ihr so viel Daiquiri schlürfen, bis euch die Nase gefriert; und der Food-Truck von Golden Burgers Berlin sorgt für eine angemessene Grundlage.

© Havana Club

Zu einer richtigen Sommerparty gehört natürlich auch Musik und die kommt von keiner Geringen als VISA VIE. Neben ihr stehen Melbeatz, DJ und Produzentin von Kool Savas und Raeckes, DJ Reaf und Reezy, der gerade mit Bausa auf Tour ist, auf der Bühne. Und wenn das nicht schon genug ist, könnt ihr auf der Bühne noch miterleben, wie die Urbanartists live Street Art zum Leben erwecken.

Für die ersten 200 Gäste gibt es einen Mojito oder Food-Voucher kostenlos. Oder ihr macht mit bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 1x2 Tickets inklusive je eines kostenlosen Drinks. Schreibt uns eine Mail an [email protected], Betreff "Havana Club". Viel Erfolg!

Cuban Spirit | 12.10.2018 | Yaam, An der Schillingbrücke 3, 10243 Berlin | 22–05 Uhr | Mehr Info

Dieser Artikel ist gesponsert von Havana Club.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!