Gewinnt Tickets für das Sweatlife Festival und ein Outfit von lululemon

© Lululemon

Nicht nur Yogis auf der ganzen Welt, sondern auch Active-Wear-Liebhaber kriegen bei dem Namen lululemon Schnappatmung. Die kanadische Sportbekleidungsmarke für Yoga, Laufen und Fitness ist bekannt für ihre unglaublich bequeme und hübsche Yogakleidung, die mit kleinen Accessoires wie einer extra Tasche fürs Handy auch noch super praktisch ist.

Nach dem großen Erfolg des Fitness- und Wellness-Festivals "Sweatlife" in London kommt lululemon damit nun auch nach Berlin. Freut euch beim Sweatlife Festival auf einen Tag lang Fitness-Workouts, Yoga-Klassen und inspirierende Talks mit Denkern aus der Fitness- und Wellness-Community. Sweatlife bringt dabei an einem Tag verschiedene Fitnesssportarten unter einem Dach zusammen: Yoga, Spin, Barre, Paddle Boarding, Crossfit und vieles mehr. Dabei sind auch Berliner Studios wie Hotpod Yoga, Becycle, Ride Berlin und Crossfit Aorta, die verschiedene Kurse für alle Fitnesslevels anbieten werden. Entspannung soll natürlich nicht zu kurz kommen und deswegen können die Gäste am Badeschiff und in der schönen Outdoor-Area den ganzen Tag chillen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Die Tickets für das Event am 11. August in der Arena gibt es jetzt hier zu kaufen und ihr könnt jetzt schonmal überlegen, an welchem der schweißtreibenden Workouts ihr teilnehmen wollt. Das Tagesticket kostet nur 20 Euro und beinhaltet eine Sweat-Session, unbegrenzt Yoga und Talks und Zugang zum Badeschiff. Mit dem Essential-Pass für 89 Euro erhaltet ihr zusätzlich Limited-Edition-Kleidung von lululemon mit dem exklusiv für das diesjährige Sweatlife-Festival designten Print enthält.

Wir verlosen jetzt schon 1x2 Tickets für das Festival und zusätzlich ein Sportoutfit von lululemon. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bis zum 8. August an [email protected], Betreff "lululemon" und sagt uns, wann ihr das letzte Mal so richtig geschwitzt habt.

Sweatlife – The Festival | 11.08.2018 | Arena Berlin,  Eichenstraße 4, 12435 Berlin | Tickets: 20 Euro | Mehr Infos

Dieser Artikel ist gesponsert von Lulu Lemon.

Zurück zur Startseite