Pop-Ups, Talks und Live-Musik: Deshalb freuen wir uns auf die Bread&&Butter by Zalando

© Isa Foltin I Getty Images for Zalando

Die Bread&&Butter by Zalando (B&&B) ist aus der Fashion-Szene Berlins nicht mehr wegzudenken. Zum dritten Mal findet das Pop-up of Style and Culture auf dem Arena-Gelände statt. Was euch in diesem Jahr erwartet: Die neueste Streetwear, Workshops, limitierte Editionen, Customizations, spannende Panel Talks, ein herausragendes musikalisches Line-up, Special Guests, bestes Street-Food aus Berlin und vieles mehr!

Über 40 Labels wie adidas Originals, Carhartt WIP, Diesel, MAC Cosmetics, Converse, Mercedes-Benz, Nike, Puma, Reebok, The North Face, Timberland, Vans und Wrangler zeigen ihre neuesten Kollektionen und limitierten Editionen. Getreu dem "See now – Buy Now"-Prinzip könnt ihr den Stuff direkt mit nach Hause nehmen, teilweise vor Ort sogar noch individualisieren, sodass es perfekt zu eurem ganz persönlichen Style passt. Reebok bietet in seinem Pop-Up Donut Diner Early Access zum limitierten Aztrek Sneaker im 90s Colourway. adidas Originals holt die Falcon Modelle aus seinem Archiv. In ihrem Brand Pop-Up kann man das ganze Universum des Sneakers erleben und den Yung-96 sowie exklusiv den Falcon vor allen anderen shoppen. Puma taucht mit seinem Pop-Up in die Technologie der 80er Jahre ein und lässt zusammen mit dem Sound-Spezialisten Roland eine interaktive Synthesizer-Audioinstallation entstehen, während Polaroid eine kaleidoskopische Farbwelt erschafft.

Zusätzlich zur Bread&&Butter in der Arena wird am 31. August auch der neue B&&B Online Shopping Hub auf Zalando gelauncht, in dem ihr ausgewählte Streetwear und exklusive Produkte shoppen könnt.

Nicht nur sehen, sondern auch mitmachen

Freut euch außerdem auf zahlreiche B&&B Talks, wie den von G-Star RAW und Jaden Smith zum Thema „Sustainability“ oder das Panel mit Model und Künstlerin Uglyworldwide zum Thema „Wie Instagram die Modewelt verändert hat". Weiteres Highlight ist die exklusive Zusammenarbeit von B&&B und 032c, die mit BOA17 eine unisex Capsule Kollektion launchen, die von Fußballstar Jérôme Boateng inspiriert ist.

Und tanzen sollt ihr natürlich auch: Es erwarten euch großartige und angesagte Live-Acts wie Princess Nokia, Ufo361 und Stefflon Don. Ihr dürft euch aber auch auf den schönsten Opernsänger der Stadt freuen: Yung Hurn. Den genauen Timetable findet ihr hier.

So war die Preview-Party der B&&B – freut euch auf mehr!

Tagestickets für die Bread&&Butter by Zalando bekommt ihr entweder für 15 Euro online oder für 20 Euro an der Abendkasse. Und weil man mit seinen Freunden noch mehr Spaß auf der Messe haben kann, gibt es online auch ein Gruppen-Tagesticket, das 45 Euro kostet und für vier Personen gilt. Wir freuen uns schon wie Bolle und sehen uns spätestens bei Yung Hurn!

Bread&&Butter by Zalando | 31.08–02.09.2018 | Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin | mehr Info

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Bread&&Butter by Zalando.

Sags deinen Freunden: