Das koreanische Restaurant YamYam eröffnet bald eine zweite Location

© This is how we lunch | Instagram

Das YamYam auf der Alten Schönhauser gab es schon lange, bevor das What Do You Fancy Love?, Five Elephant oder L.A. Poké die Gegend zwischen Torstraße und Hackeschen Markt zu einer der leckersten Gegenden in Mitte gemacht haben. Nun verkündigt das koranische Restaurant die Eröffnung eines zweiten Ladens in Kreuzberg. Nach über sechs Jahren bekommt YamYam nun endlich eine kleine Schwester.

Am kommenden Samstag, den 26. Mai, findet die offizielle Eröffnungsparty statt. Inklusive Essen, Drinks und Musik – wir hoffen ja auch auf die Pinata vom Foto. Ab Montag, den 28. Mai, könnt ihr dann euren koreanischen Heißhunger auf Dumplings, Bibimbap und Co. in der Kreuzberger Filiale von den Inhabern Sumi und Nico stillen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Posted by YamYam Berlin - korean cuisine on Sunday, May 20, 2018

Wer das YamYam noch nicht kennt: Hier bekommt ihr koreanische Klassiker wie Bibimbap, Ssam, Mandu oder Ramyun. In dem Restaurant in Mitte könnt ihr euch entweder an normale Tische mit Stühlen und Bänken setzen oder es euch im Schneidersitz auf den Podesten am Fenster bequem machen. Egal wie und wo, es schmeckt und wärmt besonders am kalten Tagen von Innen.

YamYam Kreuzberg | Adalbertstraße 19, 10997 Berlin | Montag – Sonntag: 12–22 Uhr | Mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite