Burger-Fans aufgepasst: Five Guys kommt nach Berlin

© Five Guys

Wir haben hier bereits letztes Jahr angekündigt, dass die amerikanische Burger-Kette Five Guys nach Deutschland kommt. Nachdem Anfang Dezember 2017 die erste Filiale in Frankfurt eröffnet hat – und Burger-Fans in Berlin sich nur dachten: Wieso nicht bei uns?! – kommt Five Guys im Herbst 2018 nun endlich auch zu uns in die Hauptstadt. Die erste Berliner Filiale eröffnet am Ku'Damm Ecke Joachimsthaler Straße in unmittelbarer Nähe zu den anderen Fast-Food-Ketten Subway, Vapiano und dem Alt Berliner Biersalon. Für Berlin ist auch direkt eine zweite Filiale geplant, die an der Mercedes-Benz-Arena in Friedrichshain eröffnet.

Auf der deutschen Facebook-Seite des Fastfood-Giganten aus den USA herrscht Euphorie und Vorfreude. Nicht nur Berlin dürfen sich freuen. Five Guys kommt diesen Sommer auch mit einer Filiale nach München, weitere Standorte in Deutschland sind nicht ausgeschlossen.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Wir haben gehört die Berliner Luft soll etwas ganz Besonderes sein 😏 Davon wollen wir uns selbst überzeugen und eröffnen im Herbst das erste Five Guys Restaurant in der Hauptstadt!🎉🍔

Posted by Five Guys Deutschland on Thursday, May 17, 2018

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite