Yoganacht in Berlin –Yoga für den Körper und den guten Zweck

© Rawpixel.com | shutterstock

Wer immer schon mal Yoga ausprobieren wollte oder bereits ein Yogi ist und mal in einen anderen Kurs reinschnuppern möchte, hat morgen viel zu tun. Bei der "Yoganacht" könnt ihr von 17 bis 00 Uhr an verschiedenen Kursen in 29 Studios teilnehmen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch ein OOOMM-Einlassbändchen für 10 Euro zu kaufen. Die gibt's in den Filialen von Reformhaus Vitalia und in allen teilnehmenden Studios.

Und während ihr euren Sonnen- (bzw. Mond-)Gruß praktiziert, tut ihr nicht nur was Gutes für euren Körper, sondern unterstützt damit auch soziale Yogaprojekte. Der Veranstalter, der Verein Yoga für alle e.V., hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gesundheit des Menschen, insbesondere durch Yoga, zu fördern. Das geschieht durch verschiedene Projekte wie Yoga im Frauenhaus, für Geflüchtete, Yoga für Menschen mit psychischen Erkrankungen, bei Essstörungen und Yoga für Trauernde.

Hier findet ihr die interaktive Karte zu allen teilnehmen Studios.

Yoganacht | 24.06.2017 | 17 – 00 Uhr | Mehr Infos

Zurück zur Startseite