The Hoff kommt zurück nach Berlin

Wer glaubt, David Hasselhoff würde irgendwann mal in Rente gehen, der hat die Rechnung nicht mit dem selbstironischen und unbesiegbaren The Hoff gemacht. Nachdem er erst 1989 für den Fall der Mauer verantwortlich war (doch, wirklich!), 2013 dann mit Tausenden Berlinern gegen den Abriss des verbleibenden Mauerstücks an der East Gallery demonstrierte (wait what?), 2014 auf der re:publica als Freedom-Ambassador auftrat, nur um dann später sein Zutun zum Fall der Mauer zu revidieren (wie jetzt?), kommt er jetzt wieder nach Berlin.

Am 11. April 2018 feiert The Hoff Torauftakt im Friedrichstadtpalast. Der Vorverkauf startet am 31. Mai 2017. Wer nicht nach Berlin reisen möchte, der kann The Hoff auch in diesen deutschen Weltstädten live erleben.

12. April: Braunschweig – Stadthalle
13. April: Neubrandenburg – Jahnsportforum
14. April: Hamburg – Sporthalle
15. April: Magdeburg – Stadthalle
16. April: Nürnberg – Arena
17. April: Leipzig – Arena
18. April: Wetzlar – Rittal Arena
20. April: Jena – Sparkassen-Arena
21. April: Suhl – Congress Centrum

Und jetzt alle!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite