Stranger Things kehrt mit einer 2. Staffel zurück!

Wenn der amerikanische Super Bowl für eine Sache fernab der Halbzeitshow gut ist, dann sind es die vielen Werbespots und Trailer, die Marken, Hersteller und Filmstudios extra für das amerikanische Sportereignis des Jahres produzieren und bereithalten. Und so kam es, dass Netflix endlich das Geheimnis um eine der meistgestellten Serienfragen 2016 lüftete, nämlich ob es eine zweite Staffel von Stranger Things geben wird. Spoiler: Ja, wird es und zwar pünktlich zu Halloween am 31.10.2017!

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Ihr wisst nicht, was Stranger Things ist und weshalb darum letztes Jahr so ein Hype gemacht wurde? Dann lest euch mal unsere "11 Gründe, warum wir Stranger Things lieben" und ihr werdet die Serie nach nur zehn Minuten genauso suchten, wie wir es getan haben.

Zurück zur Startseite