Porridge-Freunde aufgepasst, der Haferkater kommt nach Prenzlauer Berg

© Haferkater

Wenn es um Porridge geht, gibt es zwei Arten von Menschen: Die einen können ihn nicht ausstehen und die anderen lieben den schleimigen Haferbrei. Ich gehöre zu Letztgenannten und bin daher großer Fan vom Haferkater. Kein Wunder also, dass ich ganz aus dem Häuschen war, als ich erfahren habe, dass das Café eine weitere Filiale eröffnet. Nach Friedrichshain und dem mittlerweile festen Standort im Hauptbahnhof kommt das Porridge-Paradies nun auch auf die Eberswalde Straße.

Wann genau der dritte Haferkater-Imbiss aufmacht, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass wir uns bald auf leckere Knusper-, Bären- oder Naschkater, guten Kaffee und bunte Salate in gemütlicher Atmosphäre freuen können und das alles in Prenzlauer Berg. Miau und juhu!

Ein von @haferkater geteilter Beitrag am

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!