Open-Air-Kino im richtigen Bett? Max Brown Hotels macht's möglich!

© Andreas Bohlender

Für Kino- und Sommerfans ist die Freiluftkinosaison das absolute Highlight. Unterm Sternenhimmel bei lauen Temperaturen die besten Filme des vergangenen Jahres zu schauen, mit dem Popcorn so viel zu krümeln, wie man will und dabei gemütlich auf der Decke liegen – ein Sommertag könnte kaum besser enden. Die Max Brown Hotels krönen das Erlebnis dieses Jahr noch mit einem ganz besonderen Special: An ausgewählten Terminen stellen die Hoteliers eines ihrer schönen, weißen Betten ins Freiluftkino und bieten den glücklichen Gewinnern ein unvergessliches Kinoereignis.

Auf dem federweichen Bett könnt ihr euch in die weichen Decken einkuscheln und leckere Süßigkeiten und Gebäck der Benedict Bakery futtern. Im August wird das Bett im Freiluftkino Friedrichshain stehen und wenn ihr dabei sein wollt, dann verfolgt aufmerksam unseren Instagram-Kanal, denn wir werden Tickets verlosen.

Als nächstes findet ihr das Bett von Max Brown außerdem im Weinbergspark zum Auftakt der Fashion Week am 6. Juli. Hier könnt ihr euch dann kostenlos mit Benedict-Gebäck und Baileys Iced Coffee stärken, um bei einer Basketball-Challenge Übernachtungen im Hotel und Picknick-Decken zu gewinnen. Und auch bei unserem großen Picknick am 27. August ist Max Brown mit einem Bett und Stärkung zu Gast.

© Andreas Bohlender
© Andreas Bohlender
© Andreas Bohlender

Max Brown findet ihr in Berlin übrigens in Charlottenburg an der Uhlandstraße. Wer schon mal im Benedict essen war, kennt bereits die stylischen Räume, denn das Restaurant befindet sich direkt im Hotel. Das holländische Hotel hat sich im Herbst 2016 in Berlin niedergelassen und überzeugt seitdem mit einem verspielten, aber minimalistischen und hochwertigen Chic. Ein Highlight der Räume sind die kleinen Basketballkörbe, die über jedem Bett hängen und mit denen wir uns Stunden beschäftigen könnten. Wer sich die Zeit vertreiben will, kann außerdem Schallplatten auf wunderschönen Retro-Plattenspielern von Crosley hören. Hier würden wir gern mal ein paar Nächte verbringen! #maxbrownbed

© Max Brown
© Max Brown

Max Brown | Uhlandstraße 49, 10719 Berlin | Übernachtungen ab 93 Euro / Nacht | +49 (0)30 217 826 39 | Reservierung unter [email protected]

Dieser Artikel ist von Max Brown Hotels gesponsert.

Zurück zur Startseite