Nur heute könnt ihr den Erotikfilm "Multiorgasmic Brunch" von Erika Lust umsonst sehen

© XConfessions

Wenn es um moderne Erotikfilme geht, kommt man um die spanische Filmemacherinnen Erika Lust nicht herum. Wie keine andere hat sie die erotische Indie-Filmszene der letzten Jahre geprägt und uns einen völlig neuen Zugang zu Pornographie und erotischen Filmen verschafft, denn: In ihren Filmen sind beide Geschlechter gleichgestellt und der Sex gleichberechtigt. Sowohl die Lust der Frau als auch die des Mannes steht im Mittelpunkt der Geschichte.

Sie sagt zum Beispiel in der tollen neuen Dokumentation "Hot girls wanted": "Es geht in den herkömmlichen Filmen immer nur um die Lust des Mannes." Und um das zu ändern, verfilmt sie zum Beispiel erotische Phantasien, die Leser*innen einsenden können. Das Ganze ist ein Crowdsourcing-Projekt namens XConfessions, das man hier sehen kann.

Zum Internationalen Monat der Masturbation hat Erika Lust ihren neuesten Film "Multiorgasmic Brunch" jetzt umsonst rausgehauen. In dem Film geht es um eine Begegnung zwischen Frauen, die sich beim Brunch über ihre ersten Orgasmen, frühe Erfahrungen mit Masturbation, Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen sowie der großen Frage "Wie bekommt man multiple Orgasmen?" unterhalten.

Eine kleine Vorschau auf den Film bekommt ihr hier.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

"Multiorgasmic Brunch" ist weltweit auf EroticFilms.com am 24. Mai 2017 kostenlos verfügbar mit dem Code BRUNCH.

Zurück zur Startseite