Exzess, Hedonismus und Berliner Nächte – Die Geschichten aus dem King Size gibt es bald in Buchform

© King Size

Ach, das King Size. Nachdem die legendäre Bar 2015 schließen musste, nur um 2016 wieder zu eröffnen, setzen oder besser gesagt schreiben sich die Macher jetzt ein Denkmal. Auf Startnext sammeln die beiden Herausgeber Frank Küster (ja, DIE Türsteher-Legende des King Size) und Anna Müller (Stammgast im King Size und Gründerin des Herzstückverlags) derzeit Geld für die Veröffentlichung des Buches.

Mit einer Sammlung von Geschichten, Gedichten und Prosa rund um die legendäre King Size Bar, möchten wir unsere ganz persönliche Liebeserklärung an Berlin zwischen zwei Buchdeckel packen. Ein Buch aus der Endlosschleife der Berliner Nächte für die Ewigkeit einer Erinnerung.

Im Buch selbst kommen unter anderem die Journalisten Moritz von Uslar und Christoph Amend, Comedian Oliver Polak und Autorin Sarah Waterfeld zu Wort. Das gespendete Geld wird für Redaktion, Lektorat, Satz, Design, Ausstattung und Druck, Verpackung und Versand verwendet.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Die Finanzierungsphase endet Ende Februar und gerade mal knapp 1000 Euro fehlen zur erfolgreichen Finanzierung! Hier geht's zum Crowdfunding.

Eigentlich heißt es ja "What happens at King Size, stays at King Size", aber auf die Geschichten sind wir dann doch gespannt.

Zurück zur Startseite