Ein Traum wird wahr – Bei Edeka gibt's jetzt Süßkartoffelpommes

Die Gegenwart ist bisweilen schwer zu ertragen, wären da nicht diese kleinen, unscheinbaren Nachrichten, die wie zarte Nackenküsse des Schicksals in unseren Newsfeeds aufflackern und uns für einen Moment versöhnlich, ja vielleicht sogar euphorisch stimmen können. Eine Neuigkeit, die uns sofort aufhorchen und nach dem Einkaufsbeutel tasten ließ, war folgende: Bei Edeka finden sich jetzt in der Tiefkühltruhe neben schnöden, normalen Pommes auch die viel besseren, bislang nur in mühsamer Eigenarbeit oder auswärts zu verzehrenden Süßkartoffelpommes im Sortiment. Die Hard Facts: 500 Gramm kosten 2,49 Euro und sind damit fünfmal günstiger als an der Pommesbude. Whee!

Die Welt ist an einer Stelle wieder ein kleines bisschen schöner geworden Im richtigen Mengenverhältnis zu (sehr viel) Mayo sind Pommes übrigens auch Low Carb. Und nein, dieser Artikel ist nicht gesponsert, wir lieben Süßkartoffelpommes wirklich so sehr und wollen diese Liebe mit euch teilen. Spread the word!

© Edeka

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite