Dienstag, 28.03. After-Work-Party & Filmvorführung Lommbock – CinemaxX
Als der Film "Lammbock" 2001 erschien, avancierte er schnell zum Kultfilm für ein Marihuana-affines Publikum, das selbst gern raucht oder zumindest kein Problem mit Gras hat. Am 23. März erschien jetzt der zweite Teil und "Lommbock" versammelt wieder alle Stars des ersten Teils: Moritz Bliebtreu und Lucas Gregorowicz kiffen als Kai und Stefan zwar nicht mehr ganz so häufig, sehen sich aber wieder mit dem Gesetz konfrontiert. Alexandra Neldel und Wotan Wilke Möhring sind auch wieder am Start und vielleicht taucht ja auch Mehmet Scholl auf?
Beim After-Work-Event von CinemaxX könnt ihr heute nicht nur den Film sehen (ab 19.30 Uhr), sondern euch auch vom schweren Arbeitstag erholen. Ab 18 Uhr werden Drinks und Snacks serviert, während ein DJ euch in die richtige Stimmung bringt. Hier bekommt ihr alle Infos.
Du solltest hingehen, wenn: du auf jeden Fall kein Problem mit Drogen hast
Wen wirst du hier treffen: Fans des ersten Films
Das perfekte Accessoire: nein, nicht was ihr jetzt denkt
Hashtags zum Mitnehmen: #lommbock #afterwork #cinemaxx
Das kannst du gewinnen: 1x2 Tickets, wenn du uns eine Mail an [email protected] schickst, Betreff "Lommbock" und uns dein schönstes bekifftes Erlebnis erzählst. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.
Das kannst du dir schonmal anschauen:
Der Artikel ist von CinemaxX gesponsert.
Charlott Tornow