Die schönsten Outfits aus dem neuen Video von Deichkind & Beatsteaks

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

Wir haben uns dieses Jahr ja schon oft gefragt, wann eigentlich endlich wieder richtig Sommer wird. Nun aber können wir uns entspannt in den Liegestuhl lehnen und ein Kaltgetränk schlürfen, denn Deichkind und Beatsteaks haben ihren Song "L auf der Stirn" inklusive Video veröffentlicht – und der groovt sich direkt in unsere verregneten Herzen. Wie es sich für einen ordentlichen Sommerhit gehört, geht's vor allem um entspannen, sich mal ein bisschen locker machen, sein Ding durchziehen, nicht immer auf die Anderen hören, "don't believe the hype", Mann. Die Message ist klar. Aber der heimliche Star des Videos sind natürlich die Outfits.

Miami Vibes

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

Californiacation

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

Porky Hefner am Strand

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

Trau' immer deinem Bauchgefühl beim Einbruch in Banken.

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

Harry, fahr' schon mal den Wagen vor.

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

Hipster-Yeti

© Deichkind & Beatsteaks "L auf der Stirn"

So, wir lassen jetzt mal 11 gerade sein, cruisen ein bisschen auf der Spree rum und chillen mit unseren Freunden am Wannsee.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite