Die Höchste Eisenbahn und AnnenMayKantereit covern "Du hast den Farbfilm vergessen"

Unvorstellbar, dass der Nina-Hagen-Klassiker "Du hast den Farbfilm vergessen" schon 43 Jahre alt sein soll, so sehr ist das Lied Teil des deutschen Liedguts. Wie großartig das Lied noch immer ist (auch wenn wir das Problem eines vergessenen Farbfilms heutzutage natürlich nicht mehr haben), zeigen die beiden tollen Bands Die Höchste Eisenbahn und AnnenMayKantereit. Die waren gerade zusammen auf Tour und haben nach einem Konzert mal eben, zusammen mit der Crew, eine Backstage-Version aufgenommen, die uns allen den Tag ein bisschen verschönert.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite