Arte startet mit der Serie "Paare" endlich in eine neue Staffel

© Screenshot Arte

Arte unterhält uns schon seit einiger Zeit mit der tollen Reihe "Paare". Hier kommen bekannte Schauspieler zusammen, um vor uns und einem unsichtbaren Therapeuten in die verschiedensten Beziehungswelten einzutauchen. Das ist ziemlich witzig und die geschilderten Fälle meistens so wahr, dass uns das Lachen auch gern mal im Hals stecken bleibt. Mit dabei waren schon Katja Riemann, Heike Makatsch, Devid Striesow, Sibel Kekilli oder Nora Tschirner. Ab dem 22. Mai 2017 läuft endlich die dritte Staffel an.

Auf der Seite von arte könnt ihr euch alle vergangenen Folgen ansehen und wenn ihr noch grübelt, warum eure letzte Tinder-Flamme so schnell abgetaucht wie im Feed aufgetaucht ist, dann empfehlen wir euch die Folge 14 mit Tijan Marei und Paul Lux.

Sags deinen Freunden: