11 Anzeichen, dass du bald nach Brandenburg ziehen solltest

Du weißt wahrscheinlich selbst nicht mehr ganz genau, wie es gelaufen ist, aber plötzlich war da diese Einladung an einem sonnigen Wochenende von einem Freund mit Haus in Brandenburg und erst klang es langweilig, aber dann hast du dich doch überreden lassen und jetzt, naja, jetzt durchstöberst du regelmäßig die Immobilienportale nach einem eigenen kleinen Häuschen "irgendwo draußen". Das ist ein untrügliches Anzeichen dafür, dass du vermutlich bald in Richtung JWD ziehen wirst, aber es gibt noch 11 andere:

1. Du verbringst jedes freie Wochenende außerhalb Berlins – am liebsten in Brandenburg

A post shared by Kim (@vrouwopreis) on

2. Du reagierst zunehmend allergisch auf das Partyvolk, obwohl du selbst mal dazugehört hast

A post shared by einfach nur Jakob (@jakob.030) on

3. Laute Geräusche wie atmende Menschen stressen dich seit einiger Zeit

A post shared by Vera Kimmel (@kimmelvera) on

4. "Friends with Benefits" sind für dich Freunde mit einem Häuschen in Brandenburg

A post shared by Arthur V. (@arthurbrosling) on

5. Statt eines Rennrades fährst du mittlerweile lieber Aufsitzrasenmäher

A post shared by Denise Pölchen (@nieslreden) on

6. Wenn der Supermarkt 2 Kilometer entfernt ist, findest du das nicht nervig, sondern erholsam

A post shared by @alphabeat77 on

7. Du warst in den letzten 4 Wochen mindestens 4 Mal bei einem anderen Pärchen zum Abendessen, statt zu feiern

A post shared by Venushasagun (@venushasagun) on

8. Du besitzt Kleidung, "die auch mal dreckig werden darf"

A post shared by Anja Füssel (@anni_versary13) on

9. Deine Meinung zu Golf hat sich von "Geht gar nicht!" zu "Ist ab und zu schon ganz nett!" entwickelt

A post shared by D E N N I S (@dennis_h8908) on

10. Kartoffeln mit Quark ist dir lieber als jede healthy Lunch-Bowl

A post shared by Bärbel Diers (@baerbeldiers) on

11. Dein Instagram-Account liegt am Wochenende brach – du hattest keinen Empfang in Brandenburg

Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: