Zusammen läuft man weniger allein – die "Run Happy"-Tour macht Halt in Berlin

© Brooks Running

Wenn es beim Sport die eine wichtige Zutat gibt, die uns dabei hilft, fit zu bleiben oder Kalorien zu verlieren, dann ist es der Spaß an der Sache selbst. Und weil Sport zusammen mit anderen gleich nochmal doppelt so viel Spaß bringt, macht die "Run Happy"-Tour des Laufartikelherstellers Brooks am 13. September in Berlin Halt.

Um 18 Uhr geht's vom Astra Kulturhaus mit Hunderten Anderen einmal quer durch die ganze Stadt. Das Beste: Ihr müsst kein Profisportler und auch noch keinen Halbmarathon gelaufen sein, euch weder anmelden und auch kein Startgeld bezahlen. Der rund 10km-lange Lauf ist für jeden offen. Für eure Teilnahme bekommt ihr sogar noch kostenlose Getränke, ein BBQ und eine kleine Party danach geschenkt. Die ersten 150 Personen vor Ort erhalten ein T-Shirt und können sich auch noch über ein Paar Testschuhe für den Lauf freuen.

Um Anmeldung in der Facebook-Veranstaltung wird übrigens gebeten. Happy running!

Zurück zur Startseite