Wenn ihr mal wieder nicht einschlafen könnt – "Napflix" ist das Netflix für Schlaflose

© nomao saeki | Unsplash

Einige kennen das: Man hat sich das Kissen unter dem Kopf zurecht geknüllt, die Decke wärmend über den Körper drapiert und die Füße sind auch nicht mehr kalt. Bereit fürs Traumland zählt man vielleicht noch ein paar Schäfchen und dann... kreisen die Gedanken plötzlich um den nächsten Tag und die Ereignisse der letzten Wochen – und das machen sie auch noch ein paar weitere Stunden. Wenn selbst eine warme Milch mit Honig und Netflix (gerade Netflix nicht, viel zu aufregend!) nicht mehr beim Einschlafen helfen, dann ist das Filmprogramm von Napflix genau das Richtige für euch.

Napflix ist sowas wie das Netflix für Schlaflose, eine Sammlung an Filmen, Dokumentationen und Videos, die so langweilig oder beruhigend sind, dass ihr zwangsläufig einschlafen müsst. Napflix greift auf Youtube-Videos zurück und unter dem Angebot befinden sich solche Perlen wie "Forgotten Stamp Collection", "Aquarium Fish Tank", ein spanisches Fahrradrennen aus dem Jahr 1993 und die Schachweltmeisterschaft von 2014. Wer dabei nicht einschläft, sollte vielleicht doch dringend zum Arzt.

© Screenshot Napflix
Zurück zur Startseite