Dieses DHL-Shirt kostet soviel wie deine halbe Monatsmiete

Wenn euch das nächste Mal der DHL-Bote eine Lieferung bringt, denkt an diesen Artikel und fragt nett, ob ihr vielleicht auch so ein sonnig gelbes T-Shirt mit dem unverkennbaren roten Logo bekommen könnt – immerhin würdet ihr damit 245 Euro sparen. So viel kostet nämlich die identische Variante des französischen Modelabels Vetements, das unlängst auf der Pariser Fashion Week die Gemüter erregte. Seitdem sind die Shirts des größten deutschen Paketdienstes natürlich fürchterlich en vogue.

Mit der Mode ist es eben manchmal wie mit Kunst: Muss man nicht verstehen – entweder spricht es einen an oder eben nicht. Wer auch auf den Trend aufspringen, aber nicht so viel Geld für ein T-Shirt ausgeben möchte, für den haben wir diese Alternativen mit Logos von wirklich tollen Lieferdiensten und Supermärkten aufgetan – und auf eBay erwischt man mit etwas Glück auch eine original DHL-Uniform.

4


Titelfoto: © Instagram/vetements
Bilder: © ebay

Buch, Mit Vergnügen, Berlin für alle Lebenslagen
Zurück zur Startseite