Dieser Toaster ist die Zukunft

© Toasteroid

In futuristischen Filmen zeigt man ja gerne mal Menschen, die morgens aufstehen, die Zähne von einer Maschine geputzt bekommen und denen ihr Toastbrot freudig entgegen springt. Ein bisschen so fühlt sich auch der Toaster an, der gerade bei Kickstarter nach Unterstützern sucht: Toasteroid ist der erste durch eine App gesteuerte Bildtoaster. Das heißt im Klartext: Ihr könnt auf eurem Smartphone lustige Bildchen malen und bekommt sie geradewegs aufs Brot geschmiert. Nachrichten, Penisse oder die Wettervorhersage.

Ja, eigentlich eine unnötige Erfindung (so wie diese Tassen, auf die man mit Kreide schreiben kann). Aber gleichzeitig genau das, was so einen muffeligen Morgen auffrischt.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Frühstück geht auch ohne so einen Toaster. Das sind die schönsten Orte in Berlin.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite