Diese Jungs zeigen uns, wie jedes jemals gedrehte Boygroup-Video aussieht

Kann jemand mal meine Mama in der Vergangenheit anrufen und ihr sagen, dass sie mir unbedingt die Backstreet-Boys-Bettwäsche kaufen soll, damit ich mich nicht schreiend auf den Boden werfen muss?

Wer als Mädchen in den 90ern nicht mindestens ein Boyband-Poster von New Kids On The Block, Take That, Backstreet Boys, NSYNC, Boyzone oder Caught in the Act über dem Bett zu hängen hatte, mochte entweder die Kelly Family oder muss sich zehn Jahre lange versteckt haben. Was uns damals zwischen unserem Mitgekreische und -getanze zu "Quit playing games with my heart", "Tearing up my heart" und "Love is everywhere" natürlich nicht auffiel: Im Prinzip sahen alle gleich aus, sie haben die gleichen Texte über Liebe gesungen und die gleichen oberkörperfreien Tänze vorgeführt.

Wir wussten es zwar schon längst, aber die witzigen Boygroup Boys bringen das in ihrem Video "We Are The Boys" jetzt nochmal ganz schön gut auf den Punkt.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite