Der Trailer zur 4. Staffel von "Sherlock" ist da

Die Geschichten um Sherlock Holmes waren lange Zeit eher was für Nostalgie- und eingefleischte Fans britischer Kriminalserien, als etwas, worüber man sich beim Kantinenessen unterhielt. Bis Benedict Cumberbatch auf den Plan der BBC trat, seine eigene Paraderolle fand und die brilliante, aber mitunter anstrengende Intelligenz des Detektivs wieder ziemlich sexy machte.

Nachdem wir schon nach der 2. Staffel Angst hatten, die Serie könne dort enden, wurde 2016 die mittlerweile 4. Staffel gedreht. Diese läuft ab dem 1. Januar 2017 bei BBC One; der erste richtige Trailer wurde jetzt veröffentlicht und verheißt, natürlich, nichts Gutes für Spürnase Sherlock.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

In der neuen Staffel, die drei eineinhalbstündige Folgen umfassen wird, treibt Moriarty posthum sein Unwesen. Ein Fall im Besonderen beschäftigt Scotland Yard, aber Sherlock treibt ein eher triviales Detail um: Warum zerstört jemand Bilder der früheren Premierministerin Margaret Thatcher? Die Spuren führen alle in Mary Watsons Vergangenheit...

Zurück zur Startseite