Das Eldorado für Müslifreunde – Das Flakes Corner in Mitte

© Flakes Corner

Welcome to Müsli-Heaven! Wer denkt, das Müsliangebot im Kaisers sei groß, war sicher noch nie bei Mark und Max. Was in den USA schon seit über zehn Jahren existiert, haben die beiden Jungs, die hinter Flakes Corner stecken, endlich nach Deutschland geholt: ein Café, in dem sich alles um die leckeren Getreideflocken dreht. Die beiden bieten in ihrem Café 120 verschiedene, internationale Müsli- und Cornflakesorten an. Und weil das noch nicht genug und reines Müsli auch ein wenig langweilig ist, kann man zwischen 17 verschiedenen Toppings und diversen Milchsorten wählen. Dass bei dieser Auswahl natürlich auch vegane und glutenfreie Varianten zu haben sind, versteht sich von selbst.

Das Paradies für Cornflakes-Junkies befindet sich direkt am Hackeschen Markt. Wer sich bei dieser riesigen Auswahl nicht entscheiden kann, wählt einfach eine der 12 vorgefertigten Mischungen aus. Je nach Größe bekommt ihr den Spaß für 3 bis 8 Euro. Falls ihr also noch nicht gefrühstückt habt oder Lust auf einen süßen Snack zwischendurch habt, ab ins Flakes Corner.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Flakes Corner | Neue Promenade 8, 10178 Berlin | täglich 10–2o Uhr |  mehr Info

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite