Comeback der sexy Boys aus Wien – Bilderbuch kommen 2017 wieder auf Tour

© Elizaveta Porodina | Presse

Wenn es eine Band gibt, die uns 2015 kollektiv in den erregten Schickschockzustand versetzt hat, dann waren es die Österreicher von Bilderbuch. Die vier Wiener sind wie der Kaugummi beim BumBum-Eis – der Höhepunkt des Sommers. Ihre extrem lässigen und im wahrsten Sinne des Wortes geilen Konzertauftritte (zuletzt auf dem Lollapalooza) unterhalten uns länger als eine ganze Staffel "Game of Thrones" und auch ohne Worte spricht alles für sie.

Die Jungs haben mittlerweile drei Alben veröffentlicht und am 17. Februar 2017 erscheint ihr viertes mit dem klangvollen Namen "Magic Life". Vorab haben sie uns – mal wieder – eine sehr sexy Single geschenkt.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Die beste Nachricht des Tages: Am 29. März 2017 stellen Bilderbuch ihr neues Album dann auch live in Berlin vor. Tickets für das Konzert in der Columbiahalle gibt's bei Eventim und ihr solltet sie euch schnell sichern, denn Bilderbuch sorgen nicht nur für nasse Höschen bei Mädchen, sondern auch für harte Nippel bei Jungs.

Wir präsentieren das Konzert in Berlin.

Zurück zur Startseite