Sonntag, 14.06. Picknick mit Vergnügen – Volkspark Friedrichshain

Wir von Mit Vergnügen sind ja sowas wie die Picknicker vom Dienst. Auch dieses Jahr wollen wir euch im Park treffen. In unseren Körbchen sind ein paar schöne Musiker, ein Eimer Kartoffelsalat und kalte Drinks. Wenn ihr jetzt auch noch eure Freunde und einen Kuchen mitbringt, erlebt der Volkspark Friedrichshain heute das vergnügteste Picknick des Jahres.

Ab 15 Uhr geht der Spaß los. Die Jungs von Milliarden, die Australier Parcels und Kat Vinter werden live ein paar Lieder trällern. Dazu haben wir eine spitzenmäßige Picknick-Playlist, in die auch ihr eure Lieblingslieder hinzufügen könnt.

San Miguel bringen kaltes Bier vorbei und die Generation Riesling kommt mit Wein im Gepäck angeradelt. Und wie jedes Jahr freuen wir uns sehr, wenn ihr auch etwas Herzhaftes oder Süßes mitbringt. Elf Ideen für Picknick-Rezepte haben wir Euch diese Woche ja schon ans Herz gelegt.

So sah es übrigens letztes Jahr aus:

Also, ab zum Parkeingang direkt gegenüber der Friedenstraße Ecke Weinstraße, 50 Meter geradeaus, nach rechts schauen und dann winken wir euch auch schon zu!

 

Picknick mit Vergnügen | 14.06.2015  | Volkspark Friedrichshain | Beginn: 15 Uhr | kostenlos


Titelfoto: © Mit Vergnügen

Volkspark Friedrichshain

Am Friedrichshain 1, 10249 Berlin

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite