Donnerstag 23.04. Introducing im April mit Years & Years, Romano und Formation – Bi Nuu

Mit Years & Years, Romano und Formation geben sich heute beim Introducing-Festival mal wieder angesagte Newcomer die Klinke in die Hand und zeigen euch im Bi Nuu, wie die Sommermonate klingen werden.

Das Dreiergespann von Years & Years ist einigen dabei schon als Vorband von Sam Smith im Ohr geblieben. Mit souliger Stimme und schönem Lockenkopf hat sich Frontmann Olly Alexander schnell in unsere Herzen und auf die Spotify-Playlisten gesungen. Kein Wunder, dass die drei Jungs den "BBC Music’s Sound of 2015"-Award auf dem Kaminsims stehen haben. Ihr aktueller Song "King" ist ein waschechter Ohrwurm.

Zweiter im Bunde ist Berliner Rapper Romano, über den wir bereits vor einem Monat berichtet haben. Der Mittdreißiger hat uns mit seinen blonden Zöpfen, der Bomberjacke und seinem Song "Metalkutte" verwirrt und gleichzeitig begeistert. Am Donnerstag kann man sich nun endlich live und in Farbe ein Bild machen.

Abgerundet wird die Runde durch das Elektro-Duo "Formation" aus South London. Die beiden Brüder mit Hang zu Philly-Disco, Northern Soul und Electronica lassen den Abend mit euch tanzend ausklingen.

Obwohl die offizielle Gästeliste der April-Ausgabe bereits geschlossen ist, haben wir noch 1×2 Tickets für euch reserviert! Dafür wollen wir von euch wissen, wer euer aktueller Lieblingsnewcomer ist!

 

Introducing im April mit Years & Years, Romano und Formation | 23.04.2015 | Bi Nuu | 19.00 Uhr | Offizielle Gästeliste geschlossen


Titelfoto: © Universal Music

BI NUU

Oppelner Straße , 10997

Zurück zur Startseite