Wer ist dieser Romano?

© Romano

Dieses Video landete heute bei uns auf dem Bildschirm. Ein Mann, geschätzt Mitte 30. Zwei blonde, gut geflochtene Zöpfe. Goldene Bomberjacke. Grauer Himmel. Plattenbau. "Schöner Tag, Walkman auf, dunkler Sound, Underground." Er rappt über seine Metalkutte. Dann fängt er an, zu tanzen. Wir sind verwirrt begeistert!

Ach, den kennen wir doch noch aus dem "Itchy"-Video von Siriusmo. Als Cornerboy rappte er da noch auf Englisch. Und dann rief Pierre, dass er ihn aus GANZ alten Zeiten noch kennt. Damals spielte Romano in einer Metalband namens "Maladment". Also fassen wir mal zusammen: Ein Typ, der über Metal rappt? Die Informationen im Internet sind spärlich. Unser Lichtblick: Beim Introducing im April ist er dabei. Dann gucken wir uns den nochmal genauer an.

Weiterlesen in Musik
Sags deinen Freunden: