MUSIKMITTWOCH MIT POHLMANNSTYLE

IMG_0314 Kopie

Pohlmannstyle, das ist das Motto am heutigen Musikmittwoch, und eigentlich ist damit auch schon alles gesagt. Berühmt für seine Trashpop Parties in Köln und Berlin trashpopt sich Dominic Pohlmann in unsere Herzen.

Ich selbst war Anfang des Jahres das erste Mal auf einer dieser Parties, über die alle sprachen. Und meine Mädchen und ich, wir waren dort so 100%ig glücklich, weil es wie eine dieser nächtlich angetrunkenen Youtube-Session zu Hause war, nur dass einem Trashpop-Pohlmannstyle-mäßig eben diesmal nicht die Ideen ausgehen, nachdem man auch die letzte B-Seite einer Spice Girls Single gehört hat. Spaß kann so einfach sein, und wenn ich mir die folgenden Videos so ansehe weiß ich, dass ich auf der nächsten Trashpoprutsche wieder mitten auf dem Dancefloor DJ Bobo mitgröhlen werde. Pohlmannstyle halt. Cheers.

Mit welchem Song eröffnest du gerade dein Set?

Zu welchem Song rastet der Dancefloor gerade am meisten aus?

Welchen Song hast du dir als Letztes gekauft?

Welchen Song möchtest du nie wieder spielen müssen?

Welchen Song würdest du zur Primetime im Berghain spielen?

Welchen Song würdest du zur Primetime in der Eierschale auflegen?

Welcher Song bringt dich nach Hause?

Welchem DJ sollten wir diesen Fragebogen als nächstes schicken?

Stephan Velten

Deine nächsten DJ Daten. Bitte. Danke.
13.09.2012 Berlin – Magnet Club
28.09.2012 Berlin – Bii Nuu – Trashpop

Pohlmannstyle: Facebook

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?


Trag dich doch in unseren Newsletter ein!

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: