BIG IN BERLIN 26.05. – 01.06.2014 – Die letzte Woche in großen Bildern

Letzte Woche drehte sich (fast) alles um den Männertag/das verlängerte Wochenende und den "We Own The Night"-Run von Nike. Was noch so in Berlin los war, haben unsere Fotografen für uns festgehalten.

 

Titelfoto: Montag, 26.05., 21:05 Uhr – Friedrichshain, Frankfurter Allee: Berlin, heute Abend mal romantisch im Zuckerbäckerstil. © Debora Ruppert

Sonntag, 01.06., 16:27 Uhr – Mitte, Weinbergspark: Sommer in der Stadt und Pianisten im Grünen. © Debora Ruppert

Matze Hielscher - Mauerpark
Sonntag, 01.06., 13:55 Uhr – Prenzlauer Berg, Mauerpark: Ich wollte meinen Eltern den Karaoke-Klassiker zeigen, aber an dem Platz war heute ein Feuertyp. Seine Tricks waren wirklich nicht besonders, aber die Ansagen doch sehr witzig. © Matze Hielscher


Sonntag, 1.06., 13:49 Uhr – Prenzlauer Berg, Topsstraße: Bio-Weißweinschorle im Schraubglas. Hallo Sonntag, ich fühl mich gut. © Brae Talon


Samstag, 31.05., 16:16 Uhr – Prenzlauer Berg, Wisbyer Strasse: Das waren noch Zeiten: 9 DM der Quadratmeter. © Debora Ruppert


Samstag, 31.05., 15:26 Uhr – Kreuzberg, Markthalle 9: Endlich hab ich es mal hierher geschafft. © Lena Meyer


Samstag, 31.05., 14:00 Uhr – Prenzlauer Berg, Prenzlauer Allee: Underground Bötzow: Auf diesem Stuhl, ca. 11m unter der Erde, übte mal eine Cellistin aufgrund der einzigartigen Akustik in den Kellergewölben. Geblieben ist dieser Stuhl, als stiller Zeitzeuge der Klänge. © Debora Ruppert


Samstag, 31.05., 13:25 Uhr – Prenzlauer Berg, Prenzlauer Allee: In den Katakomben der Bötzow Brauerrei. © Debora Ruppert


Freitag, 30.05., 22:40 Uhr – Prenzlauer Berg, Gleimstrasse: 9km – "We own the night". © Debora Ruppert


Freitag 30.05., 21:55 Uhr – Prenzlauer Berg, Mauerpark: Noch 200m bis zum Ziel des "We Own The Night"-Runs von Nike. © Christoph Wehrer


Donnerstag, 29.05., 23:00 Uhr – Mitte, Brunnenstraße, Nike House of Phenomenal: Während die einen fleißig kicken waren, twerkten die anderen zu den Sounds des Stimmwunders TEESY. © Kyra Sophie


Donnerstag, 29.05., 16:40 Uhr – Friedrichshain, Kopernikusstrasse: Eigentlich sind wir ja wegen der Bollerwagenidioten am Männertag in die Großstadt gezogen. Wenigstens hatten die hier ein ganz anständiges Outfit. © Matze Hielscher


Montag, 27.05., 15:13 Uhr – Wedding, Panke-Weg: Ein Mini-Waldbrand im grünen Berlin. © Lena Meyer

-

Vielen Dank an alle Fotografen. Wenn ihr auch große Bilder von Berlin macht und hier mitmachen wollt, dann schreibt uns gern an [email protected]. Letzte Woche gab es auch große Bilder.

Zurück zur Startseite