Große Designs zu fairen Preisen bei MADE.COM

© MADE.COM

Wer in eine neue Wohnung zieht und einrichtungstechnisch nicht gut aufgestellt ist,  steht vor einem großen Problem: schöne und vor allem bezahlbare Möbel finden. Diese zu finden, ist fast genauso schwer, wie eine erschwingliche Wohnung oder ein WG-Zimmer zu einem angemessen Preis. Klar, ihr könnt die Sonntage auf Flohmärkten oder eure freien Samstage in den bekannten Möbelhäusern verbringen, euch durch die unzähligen Einträge bei eBay-Kleinanzeigen durchklicken und danach mit Kopfschmerzen auf die Couch fallen. Eine angenehme und Stilgarantierte Alternative, für die ihr nicht mal das Bett verlassen müsst, ist MADE.COM.

Bei der Design-Brand, die seit 2015 auch Deutschland beliefert und die stilbewussten des Landes mit den neusten Möbeltrends und stylischen Wohnaccessoires versorgt, bekommt ihr elegante Samtsessel, minimalistische Spiegel, schicke Beistelltische mit Kupferbeinen, auffällige Hängelampen, wilde Teppiche und clevere Schreibtische. 0815-Möbel gibt es hier nicht, dafür Produkte von kreativen Designern zu fairen Preisen. Was MADE so besonders macht? Man verzichtet auf teure Zwischenhändler, arbeitet direkt mit den Manufakturen zusammen und produziert nicht auf Masse, sondern immer nur in kleiner Stückzahl.

© MADE.COM
© MADE.COM

Wenn ihr gar nicht wisst, für welchen Stil ihr euch in eurer Wohnung entscheiden sollt oder welche Wohnaccessoires gut zusammen passen, dann bietet euch MADE.COM euch online unter der Rubrik Magazin oder per Newsletter regelmäßig Wohnideen, inspirierende Homestories und sogar Einblicke in die Wohnungen von MADE.COM-Kunden. Außerdem kann man auf der Website ganz einfach nach Farbe oder Stil filtern.

Für alle, die eher auf analog statt digital stehen, hat MADE auch etwas. Im Berliner Showroom auf der Friedrichstraße 224 könnt ihr euch von den Designs, Stoffen und Produkten von MADE.COM überzeugen und unter anderem von den neuen Outdoor-Trends inspirieren lassen. Die Balkon- und Terrassensaison steht schließlich vor der Tür.

© MADE.COM

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit MADE.COM.

Zurück zur Startseite