"Ich trinke ja nur noch Reismilch" – Wana Limar amüsiert sich über Berliner Hipster

Vor zwei Jahren hat uns Wana Limar schon mal mit ihrem Video "Shit Berlin Fashion Hipsters Say" den Hipster-Spiegel vor die Nase gehalten und all die Sätze von sich gegeben, die wir alle schon mal gesagt haben. Unsere First World Millenial Problems wie schlechtes Wlan, lame Fashion-Weeks und fehlende Sojamilch im Café präsentiert sie uns herrlich ironisch auf einem Avocado-Toast. Weil es damals schon wahnsinnig komisch war und sich Trends ja – vor allem in Berlin – ständig ändern, dürfen wir uns jetzt auf den zweiten Teil freuen.

Gerade weil dieses Video genau in die "It's funny, 'cause it's true"-Kerbe schlägt,  gehen wir jetzt erstmal rüber ins Oberholz, bestellen uns einen Kaffee mit Reismilch, beschweren uns über das langsame Wlan und rufen mal kurz durch, ob wir später Liste haben.

Sags deinen Freunden: