Adele singt beim Karaoke Songs von den Spice Girls und Nicki Minaj

Na, habt ihr schon genug vom Adele-Hype? Einer geht noch! Denn ihr Landsmann James Corden, der in Amerika die Show "Late Night with James Corden" hat, flog nach London, um mit Adele im Auto rumzufahren und Karaoke zu singen. Das Ganze nennt sich "Carpool Karaoke" und ist so ziemlich die beste Erfindung, seit es Autos und Karaoke gibt. Das Prinzip ist einfach: Corden spricht mit seinen Gästen über Dies und Das und zwischendurch singen sie Songs des Künstlers, denn auch Corden kann gar nicht mal so schlecht singen.

Im Falle von Adele wurde das Ganze aber noch ein bisschen lustiger. Denn die ohnehin super sympathische Sängerin schmetterte noch zwei andere Hits: nämlich "Wannabe" von den Spice Girls und "Monster" von Nicky Minaj. Aber seht selbst.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite