21,09 Gedanken, die du kennst, wenn du den Halbmarathon in Berlin läufst

Hier sind 21 1/2 Gedanken, die ich während des letzten Halbmarathons hatte. Ich wünsche einen guten Lauf.

1. Bei Rot über die Ampel. Crazy.
2. Entschuldigung, ich müsste mal durch.

giphy

3. Wildfremde Menschen winken mir zu. Ich gebe High Fives an Kinder.
4. Ich bin viel schneller als beim Training. Nur noch 17 km. Super easy.

giphy-4
5. Die großartige Trommelgruppe war letztes Jahr schon da. Schön, euch wiederzusehen.
6. Wie gut, dass Kanye seine Alben auf Spotify veröffentlich hat. Kommt gut beim Laufen.

200

7. Ob schon mal einer der Streckenfotografen umgerannt wurde?
8. Schön hier. Ich sollte öfters mal nach Charlottenburg.
9. Sehen alle Menschen in der Schloßstraße so gut aus? Kein Wunder, dass es die teuerste Straße bei Monopoly ist.

giphy-1

10. Ich laufe mal dem sexy Pferdeschwanz hinterher. Cool, sie ist schneller als ich.
11. Im Herbst ist der richtige Marathon. Ich glaube, ich melde mich nachher mal an.
12. Mist, der sexy Pferdeschwanz ist weg. Wann kommt eigentlich die nächste Wasserstation?
13. Ich probiere ein Dextro Energy und muss mich fast übergeben.

giphy-3

14. Auf einem Schild steht: "Lache, denn du hast dafür bezahlt." Lol.
15. Meine Nippel tun weh.
16. Ich hasse Trommelgruppen.
17. Endlich auf der Leipziger Straße, das Ziel ist nicht mehr weit. Oh nein! Noch mal abbiegen?
18. Ich dachte, dass man beim Laufen Gewicht verliert. Warum sind meine Beine so unerträglich schwer?

giphy-2

19. Es gibt wirklich Menschen, die niemals schwitzen.
20. Ich hatte keine Ahnung, wie lang und wahnsinnig hässlich die Leipziger Straße ist.
21. Die ganze Zeit läuft man an Sehenswürdigkeiten vorbei und am Ende bleibt das Alexa.
21 1/2. Ich habe es geschafft.

Ein von Mit Vergnügen (@mitvergnuegen) gepostetes Foto am



Titelbild: © Bikeworldtravel/Shutterstock; Gif: © Giphy

Zurück zur Startseite