Montag, 23.11. Kwabs – Huxleys Neue Welt

Als wir das Berliner Konzert von Kwabs letztes Jahr empfahlen, haben wir den Newcomer aus London noch als Kuschel-Souler beschrieben. Mittlerweile wird diese Beschreibung Kwabena Sarkodee Adjepong, wie er mit vollem Namen heißt, aber gar nicht mehr so richtig gerecht. Denn nachdem nun seine erste Platte "Love + War" erschienen ist, müssen wir zugeben, dass sich Kwabs mit seiner Stimme und Texten zwar noch immer in unseren Gehörgängen einkuscheln möchte, aber eben nicht nur das.

Auf "Love + War" überwiegen nämlich eher tanzbare Stücke, zu denen ihr heute Abend sicher ganz besonders gut mit dem Popo wackeln könnt. Und zu "Walk" wird der eine oder andere sicher schon mal hart mit dem Kopf genickt haben.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert im Huxleys. Wenn ihr gewinnen wollt, dann beantwortet uns diese Frage: Wie lange müsst ihr von euch zu Hause bis zum Huxleys laufen? (Gewonnen haben Justin, Nikos und Margaux. Viel Spaß!)

 

Kwabs | 23.11.2015 | Huxleys Neue Welt | Beginn: 20 Uhr | Tickets: 23,70 Euro


Titelfoto: © Kwabs

Huxley's Neue Welt

Hasenheide 107-113, 10967

Zurück zur Startseite