Das liebste Mutter-Tochter-Duo jedes pubertierenden Mädchens in den 00er Jahren kommt zurück ins Fernsehen! Oder besser gesagt zu Netflix. Denn der Streaming-Dienst hat bekannt gegeben, dass er "Gilmore Girls" neu aufsetzen will. Lauren Graham und Alexis Bledel schlüpfen dann wieder in die Rollen der koffeinabhängigen Single-Mutter Lorelai und ihrer buchwurmigen Tochter Rory.
Mit am Start sind auch wieder der Coffeeshop-Besitzer Luke, gespielt von Scott Patterson, und Lorelais Mutter Emily, gespielt von Kelly Bishop. Wer sonst noch mitspielen wird, ist noch offen. Wir wünschen uns auf jeden Fall Jess!
Bisher sind vier 90-minütige Folgen geplant. Der Starttermin ist aber noch unklar. Bis dahin könnt ihr ja alle alten Staffeln auf Netflix schauen, denn wer weiß eigentlich noch, was da alles so passiert ist?
Empfohlener redaktioneller inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
Mit deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst du die Verwendung von Cookies zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte und Werbung. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutz-Richtlinien.