Geschenkt! Wir haben ein paar Päckchen für euch versteckt

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Gedenkens und Schenkens. Wir blicken zurück auf das vergangene Jahr, die erreichten Ziele, besondere Momente und Menschen, die unser Leben ein bisschen besser und schöner gemacht haben. Und bedanken uns, wenn wir das nicht eh schon getan haben, bei allen, die uns begleitet haben. Wir möchten uns schon jetzt bei euch für ein tolles Jahr 2014 bedanken – und zwar mit einer kleinen Geschenkaktion.

Es ist ja nämlich so, dass Schenken nichts mit Erwartungen und großen Ausgaben zu tun haben, sondern unerwartet von Herzen kommen und Spaß machen sollte. Diese Woche findet also die "Secret Santa Week" statt, eine große Wichtel-Aktion, bei der ihr jemandem unerwartet eine Freude machen könnt. Und genau das haben wir vor.

Wir haben vier Pakete an Plätzen in der Nähe der Schönhauser Allee versteckt, in denen ihr einen Groupon-Gutschein über 50 Euro und einen kleinen Tannenbaum-Lebkuchen findet. Die Päckchen sind farblich nicht zu übersehen, nur finden müsst ihr sie noch finden. Ein paar Hinweise auf den Ort der Verstecke haben wir natürlich auch für euch. Los geht's:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die "Secret Santa Week" wurde übrigens von Groupon ins Leben gerufen, um das Schenken zu zelebrieren und jemandem ganz unerwartet eine Freude zu machen. Einem Kollegen, Nachbarn, Freund oder Wildfremdem, der euren Tag irgendwie verschönert hat. Hinterlegt einfach euer Geschenk als Überraschung an einem Ort – auf dem Schreibtisch, vor der Haustür, auf der Parkbank, an Brunnen oder Fensterbänken. Kennzeichnen könnt ihr eure Geschenke mit einem Geschenkanhänger, den ihr auf Groupon.de herunterladen könnt. Und wenn ihr selbst ein Geschenk findet, dann postet es mit dem Hashtag #SecretSantaWeek und #mitVergnügen auf Instagram. Wir sind nämlich auch gespannt, wer sich heute freuen kann.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!


Dieser Beitrag wurde von Groupon gesponsert.

Fotos: Milena Zwerenz
Zurück zur Startseite