Edeka-Mitarbeiter spielen Jingle Bells als Kassenpiepssymphonie für ihre Kunden


Einkaufen ist ja ungefähr die letzte Sache, die man am Abend nach der Arbeit noch gern machen möchte. Lange Schlangen, Wochenendeinkäufe, genervte Kunden, die alle mit Karte bezahlen und solche, die – huch! – noch was vergessen haben. Edeka hat sich deshalb etwas Besonderes für seine Kunden einfallen lassen und sie mit einer kleinen vorweihnachtlichen Jingle-Bells-Kassenpiepssymphonie aufgeheitert. Aber seht selbst.

Edeka – die, die Lebensmittel lieben – ist ja seit Friedrich Liechtenstein und "Supergeil" irgendwie der coolste Supermarkt Deutschlands, der es regelmäßig schafft, Einkaufen ein bisschen mehr sexy und angenhehmer zu machen. Die Kassensymphonie fand nun unter realen Bedingungen mit echten Kunden in einem Edeka-Markt statt und wurde von dem Beatboxer Robeat unterstützt. Super... na, ihr wisst schon.


Dieser Beitrag wurde von Edeka gesponsert.

Zurück zur Startseite