Caribou veröffentlicht seinen neuen Song "Can't Do Without You"

Nachdem Daniel Victor Snaith alias Caribou uns 2010 mit seinem Album "Swim" kollektiv umhaute, wurde es etwas ruhiger um den Kanadier. Heute veröffentlichte er seinen neuen Song "Can't Do Without You" und wir wissen nun wieder, warum wir in dieser Zeit auch nicht ohne Caribou konnten.

Seit dem immensen Erfolg von SWIM und diesen unfassbar emotionalen Reaktionen auf meine Musik, stellten sich mir andere Fragen. Ich begann über die Liebe der Fans nachzudenken, die uns da Abend für Abend entgegen geschleudert wird, im Club, oder auf Tour. Irgendwas hat das in mir ausgelöst, so dass ich mir vorstelle diese Fans sitzen jetzt neben mir und ich mache meine Musik nicht mehr nur für mich, sondern ein wenig auch für sie. (Daniel Snaith)

Die Liebe sei das große Thema des neuen Album "Our Love", das am 3. Oktober erscheint. Wir sind gespannt und verlieben uns jetzt erstmal in "Can't Do Without You".

Zurück zur Startseite