Neue Woche, neues Vergnügen #41

Werte Vergnügte,

vom Theater ins Kino, vom Club zum Festplatz zum Park. Auch wenn die letzte Woche schwer zu toppen ist, hoffen wir natürlich, dass ihr wieder etwas Vergnügliches bei uns findet. Neben den Tagestipps besucht uns Max Dax im MUSIKMITTWOCH, 5 Menschen verraten uns, wo sie in Berlin am liebsten Brot essen, und im MODEVERGNÜGEN geht es heute um Brillen. Wir trinken erst einmal einen starken Kaffee und kommen jetzt so langsam in die Gänge.

Montag, 07.10. Distortion Verzerrung – Schaubühne
Dienstag, 08.10. Lakino – Babylon Berlin
Mittwoch, 09.10. Waxahatchee – Privatclub
Donnerstag, 10.10. The Head And The Heart – Roter Salon
Freitag, 11.10. Young/And/Lost – Fluxbau
Samstag, 12.10. Kraftwerk – Wolfenbütteler Festplatz
Sonntag, 13.10. Converse CONS SPACE 002 – Treptower Park

Eine schöne Woche wünschen
Matze & Pierre

Zurück zur Startseite