Neue Woche, neues Vergnügen #39

Werte Vergnügte,

so richtig gut drauf dürften nach diesem Wahlabend die Wenigsten hier sein. Nun ja. Das Vergnügen geht weiter. Wir flüchten diese Woche nach Hamburg und schauen, ob wir dort im nächsten Jahr "Mit Vergnügen" verbreiten können. Wer Lust hat mit uns darüber zu sprechen, kann sich gern melden. Alle Berliner bekommen diese Woche auch genügend angeboten. Julia freut sich über Macklemore & Ryan Lewis, Lisa über Diedrich Diederichsen. Ausserdem haben wir 5 Berliner zu Gast, die über ihre Lieblingskaffeeläden sprechen. Was vergessen? Schaut hier.

Montag, 23.09. Diedrich Diederichsen: Authentizität – Heinrich Böll Stiftung
Dienstag, 24.09. Lilly Wood & The Prick – Bi Nuu
Mittwoch, 25.09. Macklemore & Ryan Lewis – o2 World
Donnerstag, 26.09. Elliphant – Prince Charles
Freitag, 27.09. Over the Radar – Reeperbahn Festival
Samstag, 28.09. Berlin Independent Night – in Kreuzberg und Friedrichshain
Sonntag, 29.09. Uff der Jagd – überall

Eine schöne Woche
wünschen Matze & Pierre

Foto von Moritz Volz

Zurück zur Startseite