Neue Woche, neues Vergnügen #38

Werte Vergnügte,

wir haben unseren Music Week Kater eingefangen und eingesperrt und sind wieder ausgehfähig. Heute schlurfen wir ins Michelberger Hotel zu The Head and the Heart, lassen uns morgen von Kumpel Gotti was erzählen und besuchen die Berlin Art Week. Im letzten ARTVERGNÜGEN gab es ein kleines Special dazu, das könnt ihr euch hier noch mal genauer ansehen. Aida hat bei Mogg & Melzer ABENDBROT gegessen und Ann-Katrin hat beim Modelabel Butternotmargarine für das heutige MODEVERGNÜGEN hinter die Kulissen geschaut. Aber das wichtigste ist die Wahl am Sonntag. Vielleicht kein Vergnügen, aber dennoch Pflicht.

Montag, 16.09. The Head and the Heart – Michelberger Hotel
Dienstag, 17.09. Tiere streicheln Menschen – Frannz Club
Mittwoch, 18.09. The Weeknd “Kiss Land” – Im Plattenladen
Donnerstag, 19.09. 10 Jahre Rosi's – Rosis
Freitag, 20.09. Delorean – Bi Nuu
Samstag, 21.09. Der Bass macht den Beat – Gretchen
Sonntag, 22.09. Bundestagswahl – überall in Berlin

Matze & Pierre

Foto by Franziska Taffelt.

Zurück zur Startseite