Neue Woche, neues Vergnügen #2

Werte Vergnügte,

die Kalenderwoche Nummer Zwei beginnt mit einem süßen Kater. Die PIERREVERSION #8 war fantstico. Ganz wunderbar. Oh la la! Im Laufe des Tages zeigen wir euch ganz viele Fotos davon. Während sich die Stadt noch im Dämmerzustand befindet wird es bei uns noch lebendiger. Das Mode- und Artvergnügen ist zurück, der Musikmittwoch ebenfalls und am Wochenende gibt es noch ein Reisevergnügen nach Norwegen. Stay tuned, stay vergnügt!

Montag, 07.01. Restaurant Maki – Torstraße
Dienstag, 08.01. Sommergäste – Schaubühne
Mittwoch, 09.01. Flunkyball Meisterschaft – FluxBau
Donnerstag, 10.01. Vernissage: STEPHANE LEONARD – Staub Shop
Freitag, 11.01. British Shorts Film Festival – Sputnik Kino
Samstag, 12.01. The Ridiculous Return of the Süß & Sauer – Ritter Butzke
Sonntag, 13.01. Homeland – im Bett

Eine vergnügte Woche wünschen
Matze & Pierre

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?


Trag dich doch in unseren Newsletter ein!

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: