Dienstag, 31.07. Feierabend – Am Neuen See

So voll ist es nicht immer. Café am neuen See

Ich schaffe es leider viel zu selten meinen Kiez zu verlassen. Man hat ja alles hier im Prenzlauer Mitteberg. Hat man nicht. Der Neue See und der dazugehörige Biergarten ist einer schönsten Orte in Berlin um seinen Feierabend zu verbringen, und er befindet sich im Tiergarten.

Man sollte eine romantische Padeltour machen und gerade die kleinen verwunschenen Adern befahren. Unterwegs kann man anhalten und auf´s Festland springen, um der Liebsten eine Blume zu pflücken. Fast schon eine Mutprobe. Danach gibt es im besagten Biergarten bayrische und italienische Spezialitäten und natürlich ein Radler. Von dort kann man die Schöneberger Prominenz im Café am Neuen See beobachten – oder sich selbst dazu setzen.

Café und Biergarten am Neuen See: Lichtensteinallee 2 | Montag bis Freitag ab 8.00; am Wochenende ab 9.00 Uhr

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was:

  • MPunkt

    Am Wochenende leider unerträglich voll!
    Empfehlenswert im Tiergarten: der Schleusenkrug beim Zoo und das Teehaus im nordwestlicheren Teil!!!