Klatsch & Tratsch: Willkommen zum Dschungelcamp-Spezial

© Mit Vergnügen

Wie der große Ex-Kandidat Julian F.M. Stöckel einst sagte: “Die fünfte Jahreszeit heißt Dschungelcamp!" Und endlich geht sie wieder los! Die allerbeste Zeit im Jahr nach Weihnachten und Muttertag! Doch dieses Jahr hängt die dunkle Wolke des Zweifels über dem sonnigen Australien. Können die diesjährigen Kandidaten uns wirklich die Premium-Unterhaltung bieten, nach der wir uns so schrecklich sehnen? Ist Daniele Negroni wirklich ein Joey Heindle? Ist Kattia Vides eine Georgina Fleur? Und hat Tatiana Gsell wirklich die Klasse einer Olivia Jones?

Böse Zungen sprechen schon jetzt vom möglicherweise langweiligsten Dschungelcamp aller Zeiten! Doch unsere Klatsch & Tratsch-Podcaster Elena Gruschka Junior und Max Richard Leßmann Gonzales werden das nicht zulassen: Mit verbalen Buschmessern schlagen sich die beiden Society-Experten nun zwei Wochen täglich durch den Dschungel aus Wahnsinn, Lügen und wahren Gefühlen. Und wenn sie das Dschungelcamp nicht retten, dann kann es keiner. Im Klatsch & Tratsch "Dschungel-Spezial" gibt es vom 19.01. bis zum 03.02. täglich einen Rundumschlag.

Hier geht es zur ersten Folge mit Stargast Jochen Schropp:

Folge 2:

Folge 3:

Folge 4:

Folge 5:

Folge 6:

Folge 7:

Folge 8:

Foge 9:

Folge 10:

Folge 11:

Alle Folgen vom Klatsch & Tratsch Podcast bei Spotify und iTunes.

Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!